Bürgertipp-Portal

Stadt Sulingen

 
 

Diese Anregungen sind in Bearbeitung

 

Ordnungsangelegenheiten / Pflanzenwildwuchs/Überhang  

Beschreibung:
Grünstreifen Holunderweg vorderer Teil seit langem nicht gemäht; Wildwuchs, auflaufende Büsche. Nachfolgender Teil ab Ponyweide bis gegenüber Kiga wird regelmäßig gemäht.
 
Adresse:
Holunderweg 49, 27232 Sulingen
 
 
 

Sulingen 2.029 - Meine Idee  

Beschreibung:
Dieser Stadtbaum steht vor dem Haus In den Feldgärten 37 und ist tot Er verliert ständig Äste und stellt eine Gefahr für Tier und Mensch da
 
Adresse:
In den Feldgärten 37, 27232 Sulingen
 
 
 

Straßen und Wege / Pflastersteine gelockert  

Beschreibung:
an verschiedenen Stellen haben sich die Pflastersteine gelöst und sind schon beschädigt. Der Schaden wird von Tag zu Tag größer.
 
Adresse:
Poggenweg 11, 27232 Sulingen
 
 
 

Sonstiges / Sonstiges laut Beschreibung  

Beschreibung:
Anregung: Eine ausgewiesene Stelle am Stadtsee soll die Möglichkeit bieten, ungefährdet Schwimmen zu gehen. Begründung: Durch verloren gegangene Angelhaken besteht für Badende ein erhebliches...
 
Adresse:
Stadtsee, 27232 Sulingen
 
 
 

Ordnungsangelegenheiten / Pflanzenwildwuchs/Überhang  

Beschreibung:
Von der nördlichen Seite der Strasse "Im Bürgerpark" ragen die angrenzenden Pflanzen der dortigen Grünanlage stark in den Strassenraum und behindern dort den sicheren Begegnungsverkehr, Lampen...
 
Adresse:
Im Bürgerpark 1, 27232 Sulingen
 
 
 

Schilder / Schild fehlt  

Beschreibung:
Beim Zebrastreifen in der Edenstraße vor der Kita "Regenbogen" fehlen die Schilder, welche die Autofahrer auf den Zebrastreifen hinweisen.
 
Adresse:
Königsberger Straße 22, 27232 Sulingen
 
 
 

Sulingen 2.029 - Meine Idee  

Beschreibung:
Nun ist eine zweite Lampe im Fladder defekt, den ersten Defekt einer Lampe habe ich bereits am 29.10. gemeldet bis heute nicht repariert. Vielleicht klappt es ja diesesmal besser. P.S. Sie sehen...
 
Adresse:
siehe Standort-Markierung.
 
 
 

Idee oder Vorschlag allgemein  

Beschreibung:
Wieder Randale am Nördlichen Suletal diesesmal bei der Göbelscheune
 
Adresse:
Lindenstraße (L202) 2A, 27232 Sulingen
 
 
 

Tiefe Schlaglöcher neben der Fahrbahn  

Beschreibung:
Neben der Fahrbahn in den Poggenweg rein, sind tiefe Schlaglöcher neben der Straße.
 
Adresse:
Memelstraße 48, 27232 Sulingen
 
 
 

Ideen und Vorschläge / Idee oder Vorschlag allgemein  

Beschreibung:
Einen Spiegel aufstellen gegenüber der Schmelingstrasse mit Einsicht nach links in die Lindenstrasse. Grund: Damit hätte eventuell der Unfall mit dem Rettungswagen vom 11.07.18 vermieden werden...
 
Adresse:
siehe Standort-Markierung.
 
 
 

Schilder / Schild fehlt  

Beschreibung:
Das unser schönes Naherholungsgebiet "Nördliches Suletal" kaum noch Pflege erhält ist wirklich ärgerlich. Was unsere Besucher der Stadt wohl empfinden wenn Sie dort spazieren gehen? Vielleicht...
 
Adresse:
siehe Standort-Markierung.
 
 
 

Idee oder Vorschlag allgemein  

Beschreibung:
Es geht darum das der Verkehr der aus Richtung obere Straße kaum Einsicht in die Kreuzung hat und ich mir wünschen würde das da ein verkehrsspiegel hin kommt auf wünsch könnte ich noch Fotos...
 
Adresse:
siehe Standort-Markierung.
 
 
 

Radfahren auf der Fahrbahn der Nienburger Str. / Diepholzer Str.  

Beschreibung:
Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit im Gewerbegebiet Ost von Vorwerk über die Diepholzer Str., Lange Str und die Nienburger Str.. Da es einige Autofahrer gibt, die nicht wissen oder...
 
Adresse:
siehe Standort-Markierung.
 
 
 

Idee oder Vorschlag allgemein  

Beschreibung:
Ich fände das Zuehen einer Fahrbahnmarkierung im Bereich Linderner Straße (Ortseingang bis Edenstraße) sinnvoll, da viele Fahrzeug häufig sehr weit mittig fahren und so den entgegenkommenden...
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.
 
 
 

Idee oder Vorschlag allgemein  

Beschreibung:
Ich würde mich freuen, wenn im Zuge der Sanierung der Edenstraße der gesamte Bereich vom Kindergarten bis zur Oberschule Tempo 30-Zone werden würde.
 
Adresse:
Es sind keine Adressinformationen vorhanden.